Saisonauftakt Türkei Ostern 2022

Saisonauftakt in der Türkei

In der zweiten Osterferienwoche haben wir eine exzessive Sandplatzvorbereitung in der Türkei genossen. Bestens organisiert von Schneider-Reisen gab es für die bunt gemischte Reisegruppe (von 13-70 Jahren) viele Trainingseinheiten in wechselnder Besetzung, Freispiel sowie 2 LK-Turniere. Tennis satt sozusagen, mehr Vorbereitung für die Punktspielsaison geht nicht. Jetzt hoffen wir, dass auch in Deutschland die Plätze recht weich sind und der Wind schön bläst und wir unser gesammeltes Spezialwissen anwenden können. (Ich sage nur wühlen im T-Feld …)

Neben dem Platz gab es noch genügend Zeit, das Meer zu genießen, den Aqua Park unsicher zu machen, Kulturstätten zu erkunden, die Bar zu besetzen, die Schafkopf-Skills zu verbessern und natürlich die beim Tennis verlorenen Kalorien am reichhaltigen Buffet wieder zuzuführen.

Eine rundum gelungene Reise, tolle Truppe, super Stimmung und jeder hat sich -zumindest mental-mindestens um eine LK verbessert. Nächstes Jahr gerne wieder!

Julia Lamprecht