Winterworkshops

Winterworkshops Jugend

Diese Hallensaison haben wir Corona getrotzt und konnten wieder unsere Jugendworkshops für alte und neue Mannschaftsspieler*innen durchführen. Von November bis Mitte April wurde jeden Samstag von U18 bis zu Midcourt-Spielern*innen zwei Stunden gelaufen, geschwitzt, gefightet und für die kommende Sommersaison trainiert.

Ausgewählte U18 und U15 Spieler*innen haben die Möglichkeit bekommen, die gesamte Wintersaison zusammen mit der Herrenmannschaft zu trainieren. Ein riesiges Dankeschön an Christian, der als Neuzugang gleich das Zepter in die Hand genommen und seine Eleven hart rangenommen hat. Aber auch Mike und Ferdi haben die Jungs (und eine Dame) nicht geschont.
Die gegnerischen Herren können sich auf alle Fälle schon mal warm anziehen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Antje

Gubt es auch Tennis Stunden für Neu-Anfänger bzw. Einsteiger?

1. Anna Singer

Bitte wenden Sie sich für diese Frage direkt an die Tennisschule Happy-Tennis-Academy: info@happytennis.de