Die Beitragskosten findest Du hier auf der Hauptseite des TSV-Forstenrieds.

Wenn Dir unser Angebot gefällt, kannst Du einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und abgeben – Deinen Mitgliedsausweis bekommst Du anschließend von uns zugeschickt.

Bitte beachten: Manche Sportarten verlangen neben dem Vereinsbeitrag einen zusätzlichen Spartenbeitrag (z.B. Fußball).

Zusätzlich bekommst Du vierteljährlich unsere Vereinszeitung „TSV Magazin“nach Hause. Darin findest Du alles rund um das vielseitige Vereinsleben, aktuelle Themen und unser sportliches Angebot.

Deine Mitgliedschaft kannst Du mit einer 6-wöchigen Kündigungsfrist jeweils zum 30.6. und zum 31.12. eines laufenden Jahres kündigen.

Sämtliche Beiträge werden im SEPA-Lastschriftverfahren erhoben.

Fragen zu Mitgliedschaft, Anmeldung und Kündigung? Entweder direkt beim Training nachfragen oder in unserer Geschäftsstelle:

Tel.: 089 / 74 50 24 52 bzw. info@tsv-forstenried.de